Frauenkreis

Wenn Frauen sich verbinden, entsteht Magie!

Im Frauenkreis treffen wir uns um unser verborgenes Potential zu entdecken und so schrittweise in unser Leben zu integrieren. In geführten Meditationen zur Innenschau entwickeln wir eine liebevolle Beziehung zu unserem Körper und lassen unser Unterbewusstsein zu uns sprechen. So können wir auftanken und gestärkt unseren Alltag gestalten. Durch die Energie der Gruppe können wir uns von Altem verabschieden und gleichzeitig können wir unsere Stärken leichter erkennen und so in unserem Leben verankern.

Wenn wir Frauen die uns ureigene Kraft leben so entsteht auch für unsere Partner und Kinder Raum zu wachsen und ihr volles Potential zu entwickeln und zu leben. Verbundenheit im Kreis der Frauen- gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam in eine erfüllte Zukunft.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest auch du deinen ureigenen weiblichen Weg gehen, deine dir ureigene Kraft leben und dein volles Potential zum Strahlen bringen?So lade ich dich sehr herzlich ein in den Kreis der Frauen zu kommen und dich gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten auf den Weg zu machen!

Wir alle sind gleichzeitig Lernende und Lehrende! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Termine:

Dienstag, 29. Mai 2018 Grenzen - Begrenzungen

Donnerstag, 28. Juni 2018

Freitag, 27. Juli 2018

Samstag, 25. August 2018

jeweils von 19.00 - 21.00 UhrAusgleich € 20,00/Abend

Deine Anmeldung nehme ich gerne unter: 0676/66 86 155 oder martina@zumwohledesganzen.at entgegen.

Ich freue mich auf DICH!

Von ♡♡♡ Martina

selbstbewusst - mutig - frei

selbstbewusst - mutig - frei

Kennst du deine Grenzen und Begrenzungen?

Grenzen sind wichtig für uns - um unseren ganz persönlichen Freiraum indem wir wachsen und uns ent-wickeln können zu haben. Grenzen können aber auch Begrenzungen sein, die uns hinderlich sind.

Kennst du deine Grenzen und Begrenzungen? Ich für mich, entdecke immer wieder, dass ich meine Grenzen neu ausrichten darf und Begrenzungen auflösen kann. So komme ich Stück für Stück immer weiter zu meinem Innersten und finde einen Weg mich auf meine ganz besondere Art und Weise mitzuteilen und auszudrücken. Es ist so schön, wenn eine Begrenzung zur Brücke wird - zur Brücke in eine neue Welt - in meine Welt. Hier finde ich Ruhe, hier finde ich Freude, hier finde ich Vertrauen, hier finde ich Spannendes... hier finde ich mich!

Möchtest du eintauchen im Kreis von Frauen und deine Grenzen und Begrenzungen erforschen?

Am Dienstag den 29. Mai 2018 um 19.00 Uhr hast du die Möglichkeit dazu.

Anmeldungen nehme ich gerne unter: 0676/66 86 155 oder martina@zumwohledesganzen.at entgegen.

Ich freue mich auf DICH!

Martina

Innenschau - Verbundenheit mit der Natur

Innenschau - Verbundenheit mit der Natur

Information und Anmeldung: 0676/66 86 155 Martina Ellegast

Man kann die SEELE

nicht

anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten