Intuitive Power - Für mehr Lebensfreude und Erfolg!

„Ich hab’s doch gleich gewusst!“ Wie oft hast du dich diesen Satz schon sagen hören? – Herzliche Grüße von deiner Intuition.

Mit ein bisschen Übung kann jeder sein Bauchgefühl trainieren. So findest du Antworten auf alle Fragen, die dich gerade beschäftigen.

An diesem Abend lernst du die Basis einer starken intuitiven Wahrnehmung kennen. Gerne kannst du Fragen stellen und dir diese direkt live beantworten lassen: Was kann ich tun, um mehr Freude im Leben zu haben? Was brauche ich, um im Business durchzustarten? Wie stärke ich die Harmonie in meiner Familie? Mit deiner Erlaubnis zapfe ich das Wissen in dir an. Du wirst verblüfft sein, wie spielerisch und leicht „ein Leben aus dem Bauch“ heraus ist. Und wie viel Freude es macht, der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

Details:

Do, 26. April 2018 um 19.00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Zentrum zum Wohle des Ganzen

Arthur Kruppstraße 7

A-3300 Amstetten

Kosten: Euro 25,- pro Person

Anmeldung: info@corinnamariapfitzer.com

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten