João de Deus Lichtmeditation

mit den Wesenheiten aus Licht und Liebe

Am Dienstag, 28. November und 18. Dezember 2017 19.00 Uhrim Zentrum zum Wohle des Ganzen in 3300 Amstetten, ArthurKruppstraße 7, 1. OG

Karin, Medium der Casa, hat seit 2011 die offizielle Erlaubnis von João de Deus, Casa de Dom Inatio (Brasilien), in Österreich Meditationen mit den Entities of Light and Love zu machen.

Dies ist eine stille Meditation, in der die Lichtwesen der Casa von Dom Inatio mit dir arbeiten und dir dabei helfen Blockaden bzw. Themen, die du zur Heilung bringen möchtest, zu erkennen und loszulassen. Was das genau bedeutet, wissen die Menschen, die selbst schon einmal in der Casa de Dom Inatio bei Joao de Deus waren und im Strömungsraum (Current) meditiert haben.

Jeder erlebt die Arbeit der Wesenheiten auf individuelle Weise - Karin kennt niemanden, der davon nicht berührt wurde. Der Meditationsraum wird von den Entities of Light and Love zum Current (Strömungsraum) aufgebaut. Die Lichtübertragungen der Entities und durch Karin, als Kanal der Entities, werden von ausgewählter Musik begleitet.

Bitte nimm dir zur Meditation ein Thema vor, an dem die Wesenheiten mit dir arbeiten sollen (egal welcher Natur, körperliche Probleme, Beziehungsprobleme, Geldsorgen, usw.), für das Du um Hilfe bittest. Die entsprechenden Heilfrequenzen fließen dann im Laufe der folgenden 60-80 Minuten zu dir, wenn du dich dafür öffnest. Für manche wird die Hilfe spürbar sein, für andere wird sich die Wirkung in der Zeit danach sanft und fast unbemerkt einstellen.

Bitte komme in weißer oder möglichst heller Kleidung, das erleichtet den Wesenheiten die Energieübertragungen. Der Meditationsraum wird zu einem Current, so wie in der Casa in Brasilien. Wenn du ihn betrittst, halte bitte Stille und bereite dich innerlich auf die Meditation vor. Bitte den Meditationsraum nicht betreten, wenn die Tür schon geschlossen ist.

Bitte nimm dir eine Flasche mit Wasser mit, es wird für dich während der Lichtübertragungen programmiert - das Wasser dann bitte innerhalb von 24 Stunden trinken.

Für die persönlichen Lichtübertragungen braucht Karin Platz um durch die Reihen gehen zu können, daher haben wir nur Raum für eine begrenzte Zahl von Teilnehmern.

Anmeldung erforderlich unter:

Bitte leite die Information auch an Menschen in deinem Bekanntenkreis weiter, die schon einmal bei João de Deus waren, oder an seiner Arbeit interessiert sind. Karin freut sich auf die Begegnung mit den Entities of Light and Love!

Karin, Medium der Casa

Energieausgleich: freie Spende

Gertrud Chamuel Gruber Tel: 0676/6219163

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten