Handtücher aus 100 % Biobaumwolle mit deinem Namen bestickt

Lavendelsäckchen mit 100 % Biolavendel - Polster befüllt mit 100 % Zirbenholzspäne

Deine personalisierte Küchenschürze mit passendem Topflappen

Besondere Geschenke für deine Lieben z.B. Kuscheltiere mit integriertem Kirschkernsäckchen

Dein ganz persönlicher Meditationshocker - gerne gestalten wir nach deinen Wünschen

Schutzhüllen für deine Trommel

Türstopper und mehr

Baby- und Patchworkdecken

Produkte aus ökologischer, biologischer und sozial-kreativer Erzeugung. Unsere Rohstoffe werden persönlich getestet und ausgewählt. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen Menschen in unser Projekt einzubinden, die aus verschiedenen Gründen derzeit nicht am "produktiven" Arbeitsalltag teilnehmen können. Wir haben so die Chance unser Potenzial unter Beweis zu stellen und uns gemeinsam weiter zu entwickeln.

Es macht große Freude die Entwicklung zu sehen und es spornt uns an weitere Schritte zu gehen. Mit dem Kauf unserer Produkte unterstützen Sie unser Projekt und geben uns die Möglichkeit es weiter auszubauen.

Unsere in Achtsamkeit und Wertschätzung erzeugten Produkte werden in Kürze hier zu sehen sein.

Nähere Informationen gerne unter: 0699/105 29 672 Martina Ellegast

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!