Martina

Vor über 12 Jahren bin ich auf unsere energiereiche Welt bewusstaufmerksam geworden. Seit dieser Zeit stelle ich mir immer wieder die Frage: "Was bringt mein Herz zum singen?" - diese Frage ist für mich so etwas wie mein innerer Kompass.

Alles ist mit Allem verbunden - Wie im Innen so im Aussen - Ursache und Wirkung - Naturgesetze

Begegnen wir unsselbst und allen unseren Mitmenschen mit Achtsamkeit. Lehren wir aus dem Herzen und lernen wir mit dem Herzen! So finden wir unseren eigenen einzigartigen Weg, der eingebettet ist, in das große Ganze welches alles umfasst.Handeln wir zum Wohle des Ganzen und erschaffen wir so gemeinsam das Wohl für Alle.

Nehmen wir uns die Natur zum Vorbild und lernen wir von ihr!

Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragendie Welt noch ein wenig bunter, freundlicher, glücklicher, liebevoller,... zu gestalten. Überlege dir was du ernten möchtest und beginne, die dafür benötigten Samen zu säen und pflege sie mit Liebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit!

In den letzten 12 Jahren habe ich viele Ausbildungen absolviert und diese Erkenntnisse schrittweise in mein Leben integrieren dürfen, nun gebe ich gerne meine Erfahrungen an dich weiter!

Ich freue mich dich kennenzulernen und ein Stück des Weges gemeinsam mit dir zu gehen!

Martina

Information und Anmeldung: 0699/105 29 672 oder office@zumwohledesganzen.at

Martina Ellegast

ärztl. geprüfte Aromaberaterin, smoveyINSTRUCTOR und Dipl. Energetikerin

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten