RAUM und ZEIT

Es ist bereichernd sich im Kreis von Frauenauf gleicher Augenhöhe ohne Konkurrenzdenken zu begegnen um die eigenen Herausforderungen zu meistern, gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wenn wir Frauen die uns ureigene Kraft leben so entsteht auch für unsere Partner und Kinder Raum zu wachsen und ihr volles Potential zu entwickeln und zu leben. Verbundenheit im Kreis der Frauen - gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam in eine erfüllte Zukunft.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch du deinen ureigenen weiblichen Weg gehen, deine dir ureigene Kraft leben und dein volles Potential zum Strahlen bringen möchtest - lade ich dich sehr herzlich ein in den Kreis der Frauen zu kommen und dich gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten auf den Weg zu machen.

Wir alle sind gleichzeitig Lernende und Lehrende! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Die nächsten Termine sind Montag der 9. April 2018 und Dienstag der 29. Mai 2018 jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr.

Deine Anmeldung nehme ich gerne unter: 0699/105 29 672 oder martina@zumwohledesganzen.at entgegen. Ich freue mich auf DICH!

Von ♡♡♡ Martina

Amstetten, 2. März 2018

Der Bereich RAUM und ZEIT ist schon vor einem Jahr entstanden - bis jetzt war mir noch nicht klar, was hier wirklich RAUM und ZEIT haben möchte. Jetzt weiß ich es! Im Herbst 2017 habe ich die Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin bei Arweniel Hürlimann in der Schweiz begonnen. Jetzt merke ich, wie sehr mir die Entfaltung von uns Frauen am Herzen liegt!

Raum und Zeit für mich! Für meine Weichheit! Für meine Stärke! Für meine Zweifel! Für meine Freude! Für meine Scham! Für meine Individualität! Für meine Schwächen! Für meine Orientierungslosigkeit! Für meine Kraft! Für meinen Optimismus!...

Diesen RAUM und diese ZEIT möchte ich von nun an allen Frauen die sich angesprochen fühlen zugänglich machen! Verbinden wir uns! Stärken wir uns gegenseitig! Halten wir uns gegenseitig!...

Fragen wir uns: Was brauche ich?...

Trauen wir uns zu sagen: Ich brauche...

Gehen wir neue Wege... Lernen wir uns selber kennen und zeigen wir uns unseren Partnern, Kindern, Mitmenschen, so wie wir sind - ohne Masken - ohne angepasste Muster! Entdecken wir unser Licht und lassen es strahlen hinweg über alle Konventionen und vorgefertigte Meinungen!

Ich freue mich auf diese neue Zeit!

Fühlst du dich von meinen Worten berührt oder angesprochen? So nimm Kontakt mit mir auf unter: 0699/105 29 672 oder martina@zumwohledesganzen.at

Martina

Amstetten, Jänner 2018

Auch für Handarbeiten wird es eigenenRAUM und ZEIT geben!

Wer möchte, kann sich an der Patchworkdecke, die wir stricken beteiligen und mitmachen - die fertige Decke geben wir an Menschen weiter, die gerade ein wenig Wärme benötigen.

Es ist auch Zeit zu plaudern, eine Tasse Tee zu trinken oder zu stöbern in unserer reichhaltigen Bibliothek.

Ich möchte diesen RAUM und ZEIT wachsen lassen! Sei auch du dabei und genieße diese Zeit...

Ich freue mich auf DICH!

Anmeldung: 0699/105 29 672 Martina Ellegast

RAUM und ZEIT für DICH------RAUM und ZEIT für MICH ------ RAUM und ZEIT für UNS!

Amstetten, Jänner 2017

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten