ÄTHERISCHE THERAPEUTISCHE ÖLE enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form

Ätherisch ist abgeleitet vom griechischen "Äther" bedeutet "Himmelsduft" und deutet darauf hin, dass es sich um etwas Flüchtiges handelt.

Die Wirkung auf den Menschen findet auf mehreren Ebenen statt. Aufgrund der vielfältigen Inhaltsstoffe wirken ätherische therapeutische Öle ausgleichend für unseren Körper. Sie wirken aber nicht nur körperlich sondern auch auf der feinstofflichen Ebene. Schon einfaches Riechen an ätherischen therapeutischen Ölen löst im Körper komplexe Prozesse aus. Die kraftvolle Energie dieser Essenzen umfasst Körper, Geist und Seele gleichermaßen. Unsere Selbstheilungskräfte werden angeregt, sodass unser gesamtes System in Richtung Harmonie ausgerichtet wird.

Die Natur entwickelt wertvolle ätherische Öle in den Pflanzen, welche wir voller Achtsamkeit und Freude in unser Leben mit einbinden. Sieschenken uns positive Energie und wertvolle Inhaltsstoffe die uns auf unserem Weg unterstützen. Besinnen wir uns auf das wesentlichste im Leben und schenken wir unserem Körper achtsame Aufmerksamkeit und verwöhnen wir uns mit natürlichen Düften aus der Natur!

Wie kann mich Aromatherapie unterstützen?Zum Beispiel verwende ich ätherische therapeutische Öle täglich - nicht nur bei Unwohlsein. Stelle dir folgende Fragen: Wie reinige ich mein Haus oder meine Wohnung? Wo verwende ich Mittel die mir nicht gut tun? Mit welchen Cremen, Shampoos kommt mein Körper täglich in Berührung? Möchte ich meine Gesundheit mit "Hausmitteln - Schätzen die uns die Natur zur Verfügung stellt" unterstützen? Wie sieht meine "Hausapotheke" aus? Wie kann ich aktiv meine Gesundheit unterstützen? ...

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an dich weiter!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Martina

0676/6686155office@zumwohledesganzen.at

Aromaberatung in einem gemeinsamen Gespräch klären wir welche ätherischen Öle dich jetzt unterstützen können.

60 Minuten € 88,00 inkl. 10 ml Rollon mit einer persönlichen Mischung aus ätherischen Ölen für Dich.

Raindropanwendung

Ätherische therapeutische Öle werden zuerst auf den Fußsohlen und danach am Rücken aufgetragen und mit Streichungen gleichmäßig am Rücken verteilt. Im letzten Teil der Anwendung unterstützt eine warme Kompresse das Wohlbefinden noch zusätzlich. Diese Anwendung wirkt entspannend und hilft die Lebensenergien zu balancieren.

90 Minuten Beitrag: € 120,00

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen stehe ich gerne unter: 0676/66 86 155 oder martina@zumwohledesganzen.at zur Verfügung. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Martina Ellegast

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.