Die Fülle der Liebe erforschen

Liebe Frau!

Kennst Du diese Frage in dir: "Es geht mir eigentlich gut und dennoch gebt es noch eine Spur von Unzufriedenheit die an mir nagt?" Dieser Workshop gibt Dir die Möglichkeit genauer hinzuschauen, Stolpersteine zu entlarven und in Wegweiser zu wandeln. Am Ende des Tages freue ich mich auf noch zufriedenere Gesichter.

Datum: Samstag, 19. September 2020 10.00 - 16.00 Uhr Beitrag: € 120,00 Anmeldung: 0676/6686155

Ablauf: Allgemeines Ankommen um 9.45 Uhr damit wir pünktlich um 10.00 Uhr beginnen können. Mittags gibt es ein köstliches, biologisches, regionales mit Liebe gekochtes 2-Gängiges Menü (dazu erhältst du eine Woche vor Seminarbeginn noch Unterlagen, damit du dir eine Speise nach deinem Geschmack vorbestellen kannst). Wir beenden den Workshop pünktlich um 16.00 Uhr. Für etwaige auftretende Fragen stehe ich im Anschluss noch bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

Ich freue mich auf das gemeinsame Erforschen mit Dir!

Martina

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.