ÜBER MICH

Hallo, ich bin Christine Buchriegler und schon seit rund 12 Jahren als Physiotherapeutin tätig. Neben meiner Arbeit habe ich mich immer schon sehr für ganzheitliche Heilung interessiert. Durch zahlreiche Herausforderungen auf meinem eigenen Lebensweg bin ich bereits vor ca. 10 Jahren mit den Chakren (Energiezentren im Körper) in Kontakt gekommen. Vieles was darin vorkommt, beinhaltet mit zunehmender „Ent“wicklung unseres Selbstbildes, Wissen, welches wir teilweise schon kennen, aber verdeckt halten. In dieser ganzheitlichen Sicht habe ich mich von Anfang an sehr verstanden gefühlt.

Zusätzlich liebe ich aufgrund meines Berufes alles was mit Bewegung zu tun hat und unseren Spürsinn verfeinert. Die Vielfalt unserer Körperwahrnehmung ist so groß, dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, diese Fähigkeit mit aller Schönheit mit anderen Menschen zu teilen und mit allen Sinnen zu erforschen.

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass wir auf die Welt gekommen sind, um uns weiter zu entwickeln und unseren Bewusstseinszustand zu erweitern. Dabei spielt für mich „FRAUSEIN“ eine zentrale Rolle im gesamten Wandel unserer Gesellschaft. Es bereitet mir große Freude urweibliche Qualitäten wieder neu zu entdecken und schließlich zu leben.

Das Zusammensein in einer Kleingruppe ermöglicht uns verschiedene Blickwinkel zu erhalten und uns gegenseitig reflektieren zu können. Gleichzeitig möchte ich, dass der Zusammenhalt zwischen uns Frauen gestärkt wird. Das Leben ist so bunt und jeder von uns sollte auf seine individuelle Weise strahlen dürfen, das ist die Bestimmung eines jeden Einzelnen von uns. Die Erforschung unseres Selbst ist unheimlich spannend, bereichernd, lustig, traurig, manchmal anstrengend, aber letztlich sehr erfüllend!

Ich freue mich DICH herzlich in meiner Gruppe begrüßen zu dürfen!

Christine Buchriegler

ANDERE ERKENNEN IST WEISE.

SICH SELBST ERKENNEN IST ERLEUCHTUNG. (Laotse)

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.