Impulsfrühstück für eine kreative Zukunft

Was versteht man unter einer kreativen Zukunft?

Eine kreative Zukunft ist eine Zukunft für die es kein genaues Konzept gibt, sie ist wandelbar - kreativ. Eine enkeltaugliche Zukunft! Für mich bedeutet eine enkeltaugliche Zukunft, eine Zukunft in der auch unsere Kinder, Enkel, Urenkel und noch viele weitere Generationen glücklich leben können.

Das heißt konkret für mich mir folgende Fragen zu stellen:

Bin ich bereits bei mir angekommen?

Was kann ich persönlich beitragen für eine enkeltaugliche Zukunft?

Wo lebe ich umweltschonend und unterstütze den Gedanken dadurch das ich Materialien verwende welche nachhaltig sind?

Ernähre ich mich von Lebensmitteln die umweltschonend, tierfreundlich und menschenfreundlich produziert werden?

Wo kann ich in kleinen Schritten dafür Sorge tragen in meinem Umkreis etwas zu bewegen?

Ist meine jetzige Lebenssituation so, dass sie mir gut tut und meine Gesundheit fördert? Wenn nicht, was kann ich verändern?

Hier geht es nicht darum irgendetwas "besser" zu machen, hier geht es um das ehrliche Bemühen um eine enkeltaugliche Zukunft zu hinterlassen und dabei mit allen unseren menschlichen Herausforderungen bewusst umzugehen und ehrlich mit uns selbst und allen anderen zu sein.

Fühlst du dich von meinen Worten angesprochen und möchtest dich auch einbringen und gemeinsam eine enkeltaugliche Zukunft gestalten? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme mit mir unter: 0676/6686155 oder martina@zumwohledesganzen.at

Herzliche Grüße

Martina

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.