Impulstag | Impulsabend für eine kreative Zukunft und ein lebensfreundliches Jetzt

Wenn ich meinen Gedanken und Träumen freien Lauf lasse, dann spüre ich, dass ich innerlich ganz weich und weit werde und mir meine Gegenwart und meine Zukunft kreativ und lebensfreundlich erscheint. Wenn ich dann wieder in die "Realität" zurück komme und sehe wo mein Leben noch nicht so ganz meinen "Traumwelten" entspricht und ich dieses Gefühl aus meinen "Traumwelten" mitbringe entsteht Magie! Es durchströmt mich innerer Frieden, Vertrauen und Mut, Mut einen Schritt zu tun den ich bisher noch nicht gewagt habe und ich weiß, dass jeder Schritt Welten bewegen kann. Frei von Erwartungen, frei von Zwängen, frei von Zweifeln, frei von einengenden Konstrukten, frei von kleinmachenden Stimmen in mir...beginnt sich Magie auszubreiten und es entstehen Wunder!

In diese Magie möchte ich gemeinsam mit Dir eintauchen um gemeinsam magische Wellen für unsere kreative Zukunft und für unsere lebensfreundliche Gegenwart fließen zu lassen.

Ein Tag oder ein Abend an dem Du Dir einen Impuls abholen kannst für eine herausfordernde Situation, für den nächsten Schritt, für eine neue Möglichkeit...

An den Impulstagen ist von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet und Du entscheidest wann Du kommst oder wie lange Du bleiben magst um Dir Deinen Impuls abzuholen der Dich unterstützen oder Dir eine neue Möglichkeit eröffnen kann. An den Impulsabenden ist das Ankommen zwischen 18.45 - 19.00 Uhr. Wir verbringen 2 Stunden gemeinsam. Der Abend läuft wie folgt ab: Ankommen - Impuls - geführte Meditation - Ausklang.

Impulstage: 20. August 2022, 24. September 2022, 22. Oktober 2022 jeweils Samstag von 10.00 - 17.00 UhrFreiwilliger Beitrag

Impulsabende: 13. September 2022, 11. Oktober 2022, 8. November 2022 jeweils Dienstag von 19.00 - 21.00 Uhr. Ankommen um 18.45 -19.00 Uhr.Freiwilliger Beitrag

Hast Du dazu noch Fragen, dann melde Dich gerne bei mir unter: 0676/6686155. Wenn Du Dich anmelden magst um so Dein eigenes Thema bereits im Vorfeld ins Feld zu bringen kannst Du dies mit dem Formular im unteren Bereich tun.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Martina

Philosophin, Mentorin für ein bewusstes und erfülltes Leben

Anmeldung Impulstag | Impulsabend

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.