Karin Jünger

Diplomierte Humanenergetikerin

Zert. Trainerin von achtsamen Übungen und Meditation

Persönlichkeitsbildung im Heinrich-Swoboda Institut

„Alles im Universum tanzt, schwingt, fließt, (…)

so bewegt sich der Körper (…) im ständigen Pulsieren,

in den Gezeiten der Körperflüssigkeiten,

die wieder verbunden sind

mit den Gezeiten der Meere und des Mondes.“

(Luisa Francia, Das Gras wachsen hören)

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele und deren Auswirkungen auf mein Wohlbefinden. Im Laufe dieser Zeit sammelte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Selbsterfahrungs- und Reflexionsgruppen im In- und im Ausland. Es macht mir eine große Freude, meine Erfahrungen in Workshops, Gruppen und Einzelsitzungen weiterzugeben. Die Begegnung mit Menschen und ihr Vertrauen in mein Tun berührt mich sehr und bereichert mein Leben.

Einige Beispiele, bei welchen Themen ich unterstütze:

Blockaden, Stress

Burnout bzw. Boreout

Energie- und Antriebslosigkeit

Verspannungen, Anspannung

allgemeine Angstzustände und Unwohlsein

Kopfschmerzen, Tinnitus

Einschlaf-, Durchschlafstörungen

Konzentrationsschwierigkeiten usw.

Methoden, die ich je nach Wunsch, Intuition oder Austestung anwende:

Muskeln testen und ausgleichen

Schrittbalance

Diaphragma (Zwerchfell)-Entspannung

Energetische Schmerzreduktion

Emotionale Stressentlastung

Ausgleich von Störungen durch Narben

Holistic Pulsing – dies ist eine körperorientierte, ganzheitliche Methode, mit der der Körper in wiegende, pulsierende Bewegungen gebracht und gehalten wird. Diese führt zu sehr tiefer Entspannung und Regeneration der Körperzellen. Gleichzeitig werden Muskeln und Gelenke gelockert und mit dem physischen Körper werden auch die Körperenergien ausbalanciert. Ein sanftes In-Fluss-Kommen von Körper, Geist und Seele wird möglich.

Meditationen, Innenweltreisen und Achtsamkeitsübungen – lerne verschiedene Entspannungsmethoden und Meditation kennen um alte Gedankenmuster loszulassen, entspannt den Alltag zu meistern, Energie zu tanken und Lebensfreude zu gewinnen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Karin Jünger

0676/95 32 195

karin.juenger@gmx.at

Für die Meditations- und Entspannungsworkshops bzw. –abende bitte bequeme Kleidung, Matte, Decke, Polster und Meditationskissen/hocker mitbringen.

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.