Online YIN YOGA

24. + 31.August und 7.September 2020 mit Miriam

Montags 20.00 - 21.30 Uhr bei Dir zu Hause.

Yin Yoga ist eine sanfte und Stille Praxis im Kreis von Frauen, ganz bei und mit Dir. Im Yin Yoga lande ich auf sanfte Weise in mir, und komme wieder tiefer bei mir an. Als ob wir tiefer in den eigenen Körper hineinrutschen. Getragen, von unserem Atem.

Sehnst Du Dich nach Zeit für Dich - fühlen was ist - sein mit dem - annehmen was ist - und gehen lassen.
Nichts müssen. Alles darf Sein.
Frei, und tief wie es Dir entspricht. Dir einfach lauschen?

Ab 19.45 Uhr werde ich für Dich online da sein, und sende Dir den Link für Zoom per Mail zu (Wenn Du Hilfe benötigst beim Installieren von Zoom melde Dich gerne im Vorfeld einen Tag vorher unter info@miriampfaff.de odermartina@zumwohledesganzen.atdamit wir am Abend pünktlich starten können.)

Noch ein wenig zum Yin Yoga für Dich....

Yin Yoga ist eine weibliche Form des Yoga. Diese lädt uns ein, uns hinzugeben, passiv sein zu dürfen, weich und hingebungsvoll. Es ist ein sanfter Weg um wieder ganz bei Dir anzukommen, loszulassen und aufzutanken.

Die Mühelosigkeit ist darin ein elementares Prinzip in dem Himmel und Erde bewusst verbunden werden.

Y i n Y o g a

* bringt Dein CHI ( Lebensenergie) in Fluß

* es wirkt ähnlich einer Akupunktur auf die Meridiane (Energiebahnen ) und die mit Ihnen in Verbindung stehenden Organe

* durch das lange passive halten werden sie gereinigt und energetisiert.

* Anregung des Knochenstoffwechsels

* Verspannungen, Verklebungen, Blockaden können sich im Fasziengewebe lösen, es kann sich schmerzlindernd zeigen

* es beruhigt und Du hast die Möglichkeit mit tiefliegenden Emotionen in Kontakt zu kommen, diese fließend loszulassen

* ein liebevoller Ausgleich zum öfter yanglastigem Alltag für mehr Balance in Dir

Es wird auch eine Anfangssequenz 7-8 Minuten geben, wo ich Dich einlade, auch ganzheitlich, wissenschaftlich einzutauchen, so kannst Du es vielleicht in Dir leichter auf der Basis Körper Feingefühl wahrnehmen. Auch das ist ein Teil, welchen ich im Yin Yoga so sehr schätze, und tiefer ankomme.

Yin Yoga ist einfach, und darin fühl Dich eingeladen ganz zu Sein.

Fühl Dich eingeladen alles einmal schmelzen und fließen zu lassen. wie es mag.

Yinschmelzen Dich Dir selbst ganz hingeben und wenn Du magst kannst Du Dich von den Hilfsmitteln tragen lassen.

Und darin ist alles richtig, du kannst keine Fehler machen, denn Yin Yoga übst Du im Einklang mit Deiner Inneren Yogalehrerin. Also PURE SELBSTERMÄCHTUNG und FREIHEIT in Dir.

Darum liebe ich es so sehr, und die gleiche Asana kann in einem Raum auf jeder Matte ganz unterschiedlich, ja einzigartig aussehen, so wie eine jede ist Einzig-Artig.

Keine Wertung, keine Korrektur.

Inspiration, Begleitung und Raumhalten.

Der Ausgleich für diese 3 Abende sind 50-70€, wähle selbst, was Dir möglich ist zu geben.

Im Falle Dir dieser Ausgleich nicht möglich ist, schreibe mir gern.

Immer wieder praktizieren wir auch im Einklang mit den Jahreszeiten und auch nach Euren Bedürfnissen. Gern lasse ich mich auch von Euren Wünschen inspirieren.

Du hast fragen? Schreibe mir gern.

Herzensgruß

Miriam

info@miriampfaff.de

www.miriampfaff.com

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.