SPÜRRAUM Yoga mit Silvia Vivian und Renate Muriel

Du bist weder zu jung noch zu alt, nicht zu dick und nicht zu unbeweglich- egal ob du dich im sportlichen Flow oder in der ruhigen, achtsamen Bewegung findest: WENN DEIN DENKEN, DEIN FÜHLEN UND DEINE BEWEGUNG EINS WERDEN, bist du in einem unserer Yogakurse angekommen. So wie auch das Leben ständig in VERÄNDERUNG ist, fließt auch deine Bewegung mal ruhiger, mal schneller, mal sanft dann wieder kraftvoll. Aber immer ist es DEIN BEWEGUNGSFLUSS, DEIN YOGA - individuell, achtsam und orientiert an dem, was dir in diesem Moment gut tut. Yoga ermöglicht es dir, deine Perspektive zu ändern und RUHE UND GELASSENHEIT in dir zu verankern. Kraftvolle Geschmeidigkeit und ein beweglicher Körper sind klare Auswirkungen des regelmäßigen Tuns. Mit achtsamer Atmung wendest du dich nach innen, DEIN KÖRPER ATMET, das Kreisen deiner Gedanken kommt zur Ruhe. DEIN KÖRPER IST DEIN ZUHAUSE – MIT JEDEM ATEMZUG UND JEDER BEWEGUNG KOMMST DU BEI DIR IN DEINEM ZUHAUSE AN.

Wir sind am Donnerstag im Zentrum Zum Wohle des Ganzen in Amstetten mit unserem Yogakurs - für nähere Infos melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns, Dich auf Deiner Yogamatte willkommen zu heißen

Silvia Vivian0650/7217773 vivi@spuer-raum.at

Renate Muriel 0664/3966699 renatemuriel@spuer-raum.at

Mehr Informationen von Vivian und Muriel findest Du hier: www.spuer-raum.at

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.