Die Meisterschaft der sanften Veränderung

Aus Sicht von Grandma Inaqiawa wird es existentiell noch wichtiger werden, Veränderungen zu meistern. Bevorstehende gesellschaftliche, wirtschaftliche und kosmische Veränderungen werden unser Aller privates Leben stark beeinflussen. Die Vielfalt von Veränderungen wird an Rasanz noch zunehmen. Um auch in Zukunft ein zufriedenes und glückliches Leben führen zu können, wird die "Meisterschaft der Veränderung" eine vorrangig zu entwickelnde Fähigkeit sein. Veränderungen gehören zum Leben, da das Leben nicht statisch ist. Doch insbesondere wenn wir diese nicht selbst gewollt haben, helfen uns philosophische Sprüche nicht wirklich weiter. Hier werden individuelle Lösungen benötigt. Genau darum geht es Grandma Inaqiawa in 2020: Eine Prophylaxe für Krisen und wenn schon vorhanden, einen Ausweg aus der Krise zu kreieren. Im besten Falle sogar Freude an Veränderungen zu empfinden. Es geht darum, persönliches Handwerkszeug und Strategien zu entwickeln. Standortbestimmungen durchzuführen, eigene Muster der Sabotage oder Verhinderung zu erkennen und sich am Ende allen Veränderungen zu stellen und vor allem sich diesen auch gewachsen zu fühlen. Ja, sie sogar zu begrüßen und aus jeder Veränderung einen Gewinn zu ziehen, um glücklich und zufrieden in die Zukunft sehen zu können. Machen wir aus jeder heftigen, nicht gewollten Veränderung eine sanfte, bewusste Erneuerung, denn aus jeder gemeisterten Veränderung gehen wir gestärkt hervor und gewinnen unsere Kraft zurück.

Themenabend "Veränderungen sanft meistern" mit Grandma Inaqiawa

Mittwoch 29.1.2020 19.00 Uhr Anmeldung: 0676/6686155 Martina Ellegast

Hier findest Du noch mehr Informationen zur Arbeit von Grandma Inaqiawa

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.