Martina

Wenn Frauen sich verbinden, entsteht Magie!

Im Frauenkreis treffen wir uns um unser verborgenes Potential zu entdecken und so schrittweise in unser Leben zu integrieren. In geführten Meditationen zur Innenschau entwickeln wir eine liebevolle Beziehung zu unserem Körper und lassen unser Unterbewusstsein zu uns sprechen. So können wir auftanken und gestärkt unseren Alltag gestalten. Durch die Energie der Gruppe können wir uns von Altem verabschieden und gleichzeitig können wir unsere Stärken leichter erkennen und so in unserem Leben verankern.

Wenn wir Frauen die uns ureigene Kraft leben so entsteht auch für unsere Partner und Kinder Raum zu wachsen und ihr volles Potential zu entwickeln und zu leben. Verbundenheit im Kreis der Frauen- gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam in eine erfüllte Zukunft.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest auch du deinen ureigenen weiblichen Weg gehen, deine dir ureigene Kraft leben und dein volles Potential zum Strahlen bringen? So lade ich dich sehr herzlich ein in den Kreis der Frauen zu kommen und dich gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten auf den Weg zu machen!

Wir alle sind gleichzeitig Lernende und Lehrende! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Die nächsten Termine sind Montag der 9. April 2018 und Dienstag der 29. Mai 2018 jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr.

Ausgleich € 20,00/Abend

Deine Anmeldung nehme ich gerne unter: 0676/66 86 155 oder martina@zumwohledesganzen.at entgegen.

Ich freue mich auf DICH!

Von ♡♡♡ Martina

Impulsgeberin & Wegbegleiterin

********************************************************************************************************

Vor über 12 Jahren bin ich auf unsere energiereiche Welt bewusstaufmerksam geworden. Seit dieser Zeit stelle ich mir immer wieder die Frage: "Was bringt mein Herz zum singen?" - diese Frage ist für mich so etwas wie mein innerer Kompass.

Alles ist mit Allem verbunden - Wie im Innen so im Außen - Ursache und Wirkung - Naturgesetze

Begegnen wir unsselbst und allen unseren Mitmenschen mit Achtsamkeit. Lehren wir aus dem Herzen und lernen wir mit dem Herzen! So finden wir unseren eigenen einzigartigen Weg, der eingebettet ist, in das große Ganze welches alles umfasst.Handeln wir zum Wohle des Ganzen und erschaffen wir so gemeinsam das Wohl für Alle.

Nehmen wir uns die Natur zum Vorbild und lernen wir von ihr!

Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragendie Welt noch ein wenig bunter, freundlicher, glücklicher, liebevoller,... zu gestalten. Überlege dir was du ernten möchtest und beginne, die dafür benötigten Samen zu säen und pflege sie mit Liebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit!

In den letzten 12 Jahren habe ich viele Ausbildungen absolviert und diese Erkenntnisse schrittweise in mein Leben integrieren dürfen, nun gebe ich gerne meine Erfahrungen an dich weiter!

Ich freue mich dich kennenzulernen und ein Stück des Weges gemeinsam mit dir zu gehen!

Martina

Information und Anmeldung: 0699/105 29 672 oder office@zumwohledesganzen.at

Martina Ellegast

ärztl. geprüfte Aromaberaterin, smoveyINSTRUCTOR und Dipl. Energetikerin, Verbundenheit im Kreis der Frauen

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.