Gerlinde Schuller

Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit

ICH BIN Gerlinde Schuller

ICH BIN 57 Jahre

ICH BIN Mutter von drei erwachsenen wundervollen Menschen

ICH BIN CranioSacral – Energetikerin

ICH BIN Von SeelezuSeele – Begleiterin

ICH BIN auf dem Weg

Ich bin nun seit 32 Jahren auf diesem Weg. Meinen Kindern zu Liebe habe ich Schritt für Schritt immer mehr von der „Alternativmedizin“, für mich die „sanfte Medizin“, wissen wollen.

Ich lernte u.a. Bachblüten, Schüssler Salze kennen und sehr wertschätzen. Meine Kinder haben mich mit „ihrem kindlichen Gespür“ immer auf diesem Weg begleitet und sehr gestärkt.

So kam ich 2003 oder sie zu mir, die CranioSacrale Körper- und Energiearbeit. 2012 lernte ich noch eine für mich sehr interessante Aufstellungsarbeit kennen: Walking in your shoes. Ich machte die Ausbildung, da ich spürte, diese Methode passt sehr gut zu Cranio. Mit den Jahren entwickelte sich „meine persönliche Arbeitsweise“, wo ich nun beide kombiniere, aber auch jederzeit einzeln anbiete.

Mit den folgenden Worten möchte ich mein Tun beschreiben:

CranioSacrale Energiearbeit ist eine wundervolle Energie- und Körperarbeit.

Im menschlichen Körper existieren viele rhythmische Kreisläufe, die uns am Leben erhalten.

Allen übergeordnet ist der craniosacrale Rhythmus, er wird auch „Puls des Lebens“ genannt.

Jedes gute, wie „nicht so gute“ Erlebnis wird in unserem Körper, in unseren Zellen gespeichert, das beginnt schon im Mutterleib. Kommt es zu „Unstimmigkeiten“ in unserem Leben, ist der craniosacrale Rhythmus blockiert. Durch die CranioSacrale Energiearbeit wird das Gewebe wieder zum Schwingen ermutigt zum Wohle für Körper, Geist und Seele.

Ich verbinde Cranio mit Walking in your shoes, lasse mich geistig führen, spüre und lausche was der Mensch, die Seele des Klienten „mir zeigen und sagen will“! Ich bin präsent und darf so die Stärkung der Selbstheilungskräfte unterstützen. Mein Geist, meine Hände gehen gemeinsam einen „Walk“, um Blockaden aufzuspüren in Demut und Achtsamkeit vor dem Göttlichen in jedem von uns.

Ein wundervoller Aspekt meiner Arbeit: Ich darf mit der Gesundheit des Menschen arbeiten, ihn unterstützen und ihn ein paar Schritte seines Weges begleiten.

In den vielen Jahren „des Übens“ bin ich sehr dankbar, demütig und noch sensibler geworden. Ich bin sehr dankbar, Menschen von Herz zu Herz, und in den letzten Jahren noch intensiver von Seele zu Seele begegnen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich auch meine große Freude teilen, dass ich nun „ZUM WOHLE DES GANZEN“ meinen Beitrag leisten darf!!!!!!!

Alles Liebe, Licht und Gottes Segen

Ihre Gerlinde Schuller

Begleiterin von Seele zu Seele

Information und Terminvereinbarung: 0676/77 44 526

Man kann die SEELE

nicht anfassen

aber BERÜHREN!

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.