Thomas Ittel

Aloha!

Mein Name ist Thomas Ittel.

Ich wurde im Jahr 1966 als fröhlicher Rheinländer in Deutschland geboren, bin im Jahr 2014 der Liebe wegen nach Österreich gezogen und bin nun überglücklich, gemeinsam mit meiner Frau Petra unsere Berufung leben zu dürfen.

Es war schon immer meine Herzens-Vision die Menschen tief in ihrem Inneren zu berühren, sie in Kontakt mit sich selbst zu bringen und sie ihr Innerstes spüren zu lassen.

Ich freue mich daher sehr, dass ich nun mit meinem Gefühl, meiner Intuition, meiner Wahrnehmung und insbesondere auch mit meinen Händen die Hawaiianische Lomi Lomi an dich weitergeben darf.

*

************************************

*

Hawaiianische Lomi Lomi

Die hawaiianische Lomi Lomi ist eine alte traditionelle Körperarbeit Hawaii‘s,
welche aus verschiedenen ganzheitlichen Aspekten besteht.
Sie wird traditionell als „Geschenk des Herzens“ gegeben.

Lomi Lomi ist weit mehr als Wellness für Körper, Geist und Seele.
Sie wirkt tiefgreifend auf allen Ebenen deines Seins und offenbart ihre wahre Kraft in den Veränderungen und den Transformationen in deinem Inneren.

Der Hauptbestandteil der Lomi Lomi sind streichende, fließende Bewegungen der Hände auf deiner Haut, die die Energie in deinem Körper, insbesondere in deinen Meridianen und Chakren, wieder in Fluss bringen und harmonisieren.

Die bedingungs- und absichtslosen, wohlwollenden Berührungen deines Körpers
tragen dich sanft wie die Wellen des Meeres und vermitteln dir mit warmen, natürlichen, Ölen Geborgenheit, Liebe und Vertrauen.

Du tauchst dabei in die Tiefe deines eigenen Gefühls ein, erfährst innere Stille, sowie tiefe Entspannung und erweckst ein völlig neues Lebensgefühl in dir.

Wirkung der hawaiianischen Lomi Lomi:

* Du lässt Gedanken, Druck und Stress, sowie innere Anspannungen los.

* Körper, Geist und Seele erfahren wohltuende Ruhe, Entspannung und Regeneration.

* Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

* Dein Körper- und Selbstbewusstsein wird gestärkt.

* Deine Selbstliebe wird gefördert.

* Dein Bewusstsein wird gesteigert.

* Tiefgreifende Transformation auf ganzheitlicher Ebene wird bewirkt.

* Du erfährst Lebensfreude.

* Die Lebendigkeit wird in dir erweckt; du fühlst dich vitaler.

* Du wirst in Einklang mit dir selbst gebracht.

Mein weitgefächertes Lomi-Angebot:

Ganz-Körper-Lomi, Rücken-Lomi, Paar-Lomi, Double-Lomi, Kinder-Lomi, Eltern-Kind-Lomi, Lomi-Face-Treatment und Lomi Stone.

Energetische Einzelsitzungen bitte auf telefonische Anfrage.

Nähere Informationen findest du unter: www.hawaiianische-lomi.at

Terminvereinbarung über den Online-Kalender auf der Homepage bzw. von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr unter Tel.-Nr.: 0664/418 08 37.

*

************************************

*

Thomas & Petra Ittel
Zentrum „Zum Wohle des Ganzen“
Arthur-Krupp-Straße 7, 3300 Amstetten
Mail: aloha@hawaiianische-lomi.at
Tel.: 0664/418 08 37

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.