Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute ist ein besonderer Tag!

Für mich fühlt sich MEIN HEUTE sehr befreiend an!

Es ist Zeit innezuhalten, atmen, ausrichten, weitergehen...

Ich bin Schöpferin meiner Realität!

Klar, freudig, ausgerichtet, empfangend, gebend!

Ich lade dich ein in die Natürlichkeit MEINES SEINS!

Ich lade dich ein in die Natürlichkeit DEINES SEINS!

Frei sein in mir!

Frei sein in dir!

Komm´ gerne näher! Ich bin da!

Martina

0676/6686155 | freiseininmir@gmail.com

Mittwoch 21.12.2022 Wintersonnenwende

Wie geht es Dir?

Lass` diese Frage auf Dich wirken und gib Dir eine ehrliche Antwort. Ich weiß wie schnell wir uns immer wieder sagen: "Es geht mir gut!", "Es geht schon!", "Es muss gehen!"

Wie sieht es wirklich in Dir aus? Was willst Du wirklich in Deinem Leben erfahren? Welche Werte sind Dir wichtig? Du willst eine Veränderung und weißt nicht wie? Du siehst keine Möglichkeit der Veränderung in Deinem Leben? Woher kommt meine Überzeugung nicht gut genug zu sein? Wieso gelingt es mir nicht ungesunde Verhaltensmuster abzulegen? Wieso kann ich mich nicht öffnen, wo ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als Verbundenheit und Nähe?

Fragen über Fragen und keine Antworten?

Alles was du fühlst ergibt einen Sinn. Wenn wir verstehen, was hinter scheinbar unlogischen Verhaltensmustern steckt können wir Wohlwollen für uns entwickeln und unser Leben kann sich von Grund auf ändern.

Die Ausbildung bei Verena König war für mich lebensverändernd und es ist mir ein Herzensanliegen, meine Erfahrungen als Coachin für Neurosystemische Integration, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit, weiterzugeben.

Wenn du magst begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg, als Mentorin für ein bewusstes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Du willst nähere Informationen? Melde Dich gerne zu einem kostenfreien Informationsgespräch bei mir.Terminanfrage

Ich freue mich Dich kennenzulernen

Martina

Mentorin für ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben | 0676/6686155 | martina@zumwohledesganzen.at

Oktober 2021

Meine Angebote

1:1 Begleitung

Es ist! ICH BIN! Leben fließt!

Willst Du den nächsten Schritt in Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude gehen und Du weißt noch nicht wie? Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus ob wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen wollen. Erst- und Beratungsgespräche sind auch online möglich. Ich freue mich auf Dich! Erfahre hier mehr dazu...

...hier haben wir die Möglichkeit uns in einer Gruppe von Frauen zu erleben.Wir schöpfen Kraft und bringen mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in unseren Alltag. Gemeinsam erschaffen wir eine vertraute Atmosphäre, die uns Sicherheit und Geborgenheit schenkt.Eine Auszeit die Du Dir schenkst! Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen und Termine

   

Philosophie des Lebens

Aromatherapie

Unsere Philosophieabende erlebe ich als wunderbare Inspiration um neue gedankliche Möglichkeiten für unser Leben zu erschaffen. Es ist Freude pur und eröffnet uns neue Möglichkeiten wenn wir uns erlauben neu zu denken und in weiterer Folge neu zu handeln. Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen und Termine

ÄTHERISCHE THERAPEUTISCHE ÖLE enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form. Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen

   

smoveyFIT

 

Eine Stunde um Deinen Körper fit zu halten, die Körperwahrnehmung zu steigern, die Koordination auszubauen und als Abschluss das GenießenderEndentspannung. Danach startest Du entspannt in Deinen Alltag! Keine Vorkenntnisse erforderlich.Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen und Termine

 
 

Begegnen wir unsselbst und allen Menschen, Tieren und der Natur mit Achtsamkeit. Lehren wir aus dem Herzen und lernen wir mit dem Herzen! So finden wir unseren eigenen einzigartigen Weg und kreieren somit eine neue Zeit!

Nehmen wir uns die Natur zum Vorbild und lernen wir von ihr!

Jede/r Einzelne von uns kann dazu beitragendie Welt noch ein wenig bunter, freundlicher, glücklicher, liebevoller,... zu gestalten. Überlege dir was du ernten möchtest und beginne, die dafür benötigten Samen zu säen und pflege sie mit Liebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit!

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.