Veränderung...

...immer wieder gibt es im Leben Phasen der Veränderung. In Zeiten des Rückzugs reflektieren wir. Alles was unser Leben bereichert und stärkt nehmen wir dankbar an. Von Situationen die uns schwächen, Energie rauben oder unserer Gesundheit Schaden zufügen, verabschieden wir uns oder gehen ganz bewusst in die Veränderung.

Gerne begleite ich Dich in Phasen der Veränderung und stelle Dir meine eigenen Erfahrungen zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, die ich selbst durch eine liebevolle und tiefgehende Begleitung erfuhr, zur Verfügung.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Du bist herzlich Willkommen!

Martina

Impulsgeberin & Wegbegleiterin

Anmeldung für Erstgespräche und Abendtermine unter: 0676/66 86 155 oder martina@zumwohledesganzen.at

Meine Angebote

Philosophieabend

FrauenRAUM und FrauenZEIT - einfach SEIN!

Unsere Philosophieabende erlebe ich als wunderbare Inspiration um neue gedankliche Möglichkeiten für unser Leben zu erschaffen. Es ist Freude pur und eröffnet uns neue Möglichkeiten wennwir uns erlauben neu zu denken und in weiterer Folge neu zu handeln. Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen und Termine

...hier haben wir die Möglichkeit uns in einer Gruppe von Frauen zu erleben.Wir schöpfen Kraft und bringen mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in unseren Alltag. Gemeinsam erschaffen wir eine vertraute Atmosphäre, die uns Sicherheit und Geborgenheit schenkt.Eine Auszeit die Du Dir schenkst! Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen und Termine

   

Persönliche Begleitung

Aromatherapie

Bist Du bereit für den nächsten Schritt Veränderung Richtung Lebensfreude und Leichtigkeit, so vereinbare mit mir ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich!

ÄTHERISCHE THERAPEUTISCHE ÖLE enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form. Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen

   

smoveyFIT

 

Eine Stunde um Deinen Körper fit zu halten, die Körperwahrnehmung zu steigern, die Koordination auszubauen und als Abschluss das GenießenderEndentspannung. Danach startest Du entspannt in Deinen Alltag! Keine Vorkenntnisse erforderlich.Mehr Informationen unter diesem Link: Informationen und Termine

 
 

Begegnen wir uns selbst und allen Menschen, Tieren und der Natur mit Achtsamkeit. Lehren wir aus dem Herzen und lernen wir mit dem Herzen! So finden wir unseren eigenen einzigartigen Weg und kreieren somit eine neue Zeit!

Nehmen wir uns die Natur zum Vorbild und lernen wir von ihr!

Jede/r Einzelne von uns kann dazu beitragen die Welt noch ein wenig bunter, freundlicher, glücklicher, liebevoller,... zu gestalten. Überlege dir was du ernten möchtest und beginne, die dafür benötigten Samen zu säen und pflege sie mit Liebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit!

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Treib` den Fluss nicht an, lass` ihn strömen.

Lao Tse

ZENTRUM

ZUM WOHLE DES GANZEN

Arthur Kruppstraße 7

3300 Amstetten

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.